Sonntag, 6. Februar 2011

Zauberhaftes Schlafgemach :-)



Für`s Wochenende hatten wir geplant unser Schlafzimmer zu renovieren. Seit über einer Woche habe ich dann meinen Schatz bearbeitet und gebettelt was die Farbe betrifft. Ich wollte einen Lavendel-Flieder-Ton und er irgendwas mit rot. Als wir dann gestern in den Baumarkt sind, hatten wir uns noch immer auf keine Farbe geeinigt und ich habe schon schlimmes vermutet. Ich sah mich schon mit einem Eimer Farbe nachhause fahren dessen Farbton mir so gar nicht zusagt. Im Baumarkt angekommen stürmten wir sofort in die Farbabteilung. Mein Schatz schnappte sich diverse Farbtabellen und hielt sie mir unter die Nase. Ich traute mich gar nicht zu gucken aber was ich dann sah lies mein Herz hüpfen - lauter lila Töne. JUHUUUUU... Schnell einigten wir uns dann auf einen und schnappten noch Pinsel, Malerrolle und was man sonst so braucht und ab gings nach Hause.
Und hier dürft ihr nun meine tolle Fliederfarbene Wand bewundern und mein neues Elfentattoo. Auch da habe ich im Leben nicht mit gerechnet das ich es tatsächlich an die Wand bringen darf *gg*
Am Ende meinte mein Schatz zwar hmmm hat jetzt nen Hauch von Kinderzimmer aber ich find`s toll - wegen meiner könnten wir sowieso ins Disneyland ziehen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicky,
    vielen lieben Dank für den Award (den ich jetzt erst mal suchen muss. *lach*) Wollte mir schnell mal eure neues Schlafzimmer angucken und freu mich sehr mit dir mit!!! :o) Ist doch immer toll, wenn sich lang gehegte Wünsche erfüllen!!! So wie meiner mit der Küche. *freu*
    Ich wünsche dir einen kuschligen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche sieht wirklich toll aus. Solche spontan Aktionen wie mit deiner Küche sind sowie so die allerbesten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja genau meine Farben... ich fass es nicht. Das sieht echt so toll aus! Genauso stelle ich mir mein Schlafzimmer auch schon lange vor und dazu edle weiße Möbel, leider kosten die, die ich will bei Dan Natura ein paar tausend Euro.. ;-(.

    Gut, dass dein SChatz doch auf rot im Schlafzimmer verzichtet hat, rot soll ja agressiv machen, hab ich mal gehört. Echt chic geworden! Und danke für den Award! LG! Anilea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch ein bissel Farbe im Eimer wenn du willst ;-)
    Ja genau weisse Möbel finde ich auch toll. Ich habe schon überlegt unser schwarzes Metallbett weiss zu lackieren aber das darf ich nicht *heul*
    Wir müssen jetzt noch den Fußboden machen. Erst wollten wir ihn abschleifen aber ich konnte Schatzi überzeugen das wir ihn nur weiss lackieren da ich Angst vor dem Abschleifdreck habe und dann meine Lavendelwand wieder versaut ist :-)

    Ich habe letztes Jahr mein Büro rot/ gelb gestrichen da rot ja auch dazu beitragen soll mehr Energy zu bekommen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Angebot mit der Farbe. Aber ich denke, bis wir zum umgestalten des Schlafzimmers kommen, ist diese dann eingetrocknet. Ich habe mal überschlagen, dass wir mit neuer Tapete (Rauhfaser), malern dieser, neuen Gardinen, Vorhängen und Rollos sowie komplett neuen Möbeln auf mindestens 6000 Euro kommen. Denn wenn schon neu, dann alles auf einmal und nicht kleckerweise.

    Und da aber auch noch jedes Jahr mindestens ein Urlaub drin sein muss (USA ich komme..... ) wird das wohl erst in 2 Jahren was. Naja, egal, lebe ich halt solang mit dem Alten.... äääh altem Schlafzimmer weiter... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ok dann muss ich zuhause halt noch mehr Lavendel bemalen *gg*
    Ich habe gestern schon von meinem Schatz vorträglich zum Geburtstag mein Geschenk bekommen :-) Kennst du diese tollen weißen Möbel von Butlers? Diesen Küchenschrank will ich mir schon lange kaufen und habe beschloßen mir den von meinem Geburtstagsgeld zu holen und mein Schatz hat mir dazu passend einen Schrank gekauft mit unzähligen Schubfächern für meinen Bastelkrams. Ich freue mich total darüber und der Schrank sieht so gut aus.

    Ihr fliegt in die USA? Wohin denn?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die kenne ich, diese tollen weißen Möbel von Butlers, die sehen echt total klasse aus. Leider hab ich für sowas keinen Platz mehr, es sei denn, ich schmeiß in ein paar Jahren meine sämtlichen Küchen- und Wohnzimmermöbel raus. Aber die EBK ist erst 3 Jahre alt und die Wohnzimmermöbel sind nicht viel älter, so dass ich die wohl noch ne Weile stehen habe. Leider ist das ganze Haus komplett eingerichtet, und beim Einzug damals hab ich vieles gekauft, wo ich jetzt sage, ach hätteste dir mal was anderes geholt, aber damals braucht ich schnell was.
    Tja, so kanns gehen...

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie schön habe eben deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als neue Leserin eingetragen!! werde mich mal umschauen hier...wünsche dir noch einen schönen Tag...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. @Casseopayp77 Herzlich Willkommen ! Ich hoffe es gefällt dir was du hier findest :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Anilea

    Ja das kenne ich wenn man dringen irgendwas braucht dann kauft man oft etwas das einem gar nicht 100%ig gefällt und dann muss man mit Leben. Naja und ausserdem ändert sich ja auch der Geschmack und da braucht man halt ab und zu was neues und wenns nur neue Deko ist oder ne Lavendelfarbene Wand ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Motiv für ein Wand-Tatoo. Die kleine Fee aus Captain Hook, haha. Schick!

    AntwortenLöschen
  12. Thihihi wie süß die kleine Fee doch ist möchte auch so eiene... ist die selbst angemalt oder nur so ein Wandtatoo? Tschüssiiiiii*** Lg deine Klotthilde und viel glück bis denne ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mhm süßes Wandtatoo und Klotthilde sie hat doch oben geschrsieben, dass das ein Wandtatoo ist! Probir es doch nächstes mal mit lesen dann musst du auch nicht mehr solche fragen stellen und du blamierst dich nicht! Das ist nehmlich einfach nur peinlich!:) Naja will ja nicht nur auf dir rumhacken ist ja auch egal aber trotzdem süßes Wandtatoo!!!! PS: LESEN NICHT VERGESSEN KLOTTHILDE
    LG: Anneliese-Marie

    AntwortenLöschen
  14. Today, I went to the beach with my children. I found a sea shell and gave
    it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She placed the
    shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her
    ear. She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic but I had to tell
    someone!

    Here is my site source for this article

    AntwortenLöschen
  15. Here again you want to find or even create an
    angle or slant in which you can take headline news and 'incorporate' it into a post you are composing.
    Aamir Khan and Amitabh Bachchan had a rough battle, when the movies related to them were released at the same time.
    Celebritynewsapp has developed a celebrity app which is getting popular
    day by day.

    My blog post ... http://encyclopedie-beaute.com/JosephmtEdmondsvf

    AntwortenLöschen
  16. This study shows that progression of AIDS become
    rapid in the presence of negativity due to less social gathering and stress in life.
    If you have a bad dog, you can submit your story online on this submission form on baddogs.
    However, for the next several miles until we
    got to our hotel, he smelled pretty dog-gone good, not.


    my web page :: free funny pictures and quotes

    AntwortenLöschen
  17. It's a shame you don't have a ԁοnate button!

    I'd most certainly donate to this excellent blog! I guess for now i'll ѕettle for bookmаrking and aԁԁіng youг
    RSS feeԁ to my Google аccount.
    I lоok forward to brand new upԁates anԁ will talκ
    abоut thiѕ wеbsite ωith my Facеbοοk group.
    Talκ soon!

    Feel free to surf to my webpage :: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  18. This is my first time pay a quick visit at here and i am in fact pleassant to read all at single place.


    Here is my webpage; Reputation Management

    AntwortenLöschen