Mittwoch, 15. Februar 2012

Fernweh

Fernweh, das war das Thema eines Wichtelns bei dem ich vor kurzem mitmachte. Als Reiseziel habe ich mir 
das Disneyland Paris ausgesucht weil ich es soooooooooooooo liebe !
Am Montag dann kam endlich das heiss ersehnte Päckchen bei mir an und schon am Absender konnte
ich erahnen wer mich da bewichtelt hat. Obwohl der Absender eine falsche Adresse angegeben hat damit ich ihm nicht so schnell auf die Spur komme aber Nicky007 führt man nicht so schnell hinters Licht ;-)
Bewichtelt hat mich die liebe Vroni und wie ich gerade sehe, hat auch sie schon ihren Blogbericht zu dem Thema verfasst *gg*
Nun möchte ich euch mein tolles Paket vorstellen:

Pfeil nach rechts eine Tinkerbellkarte - selber gemacht und die liebe vroni hat nur mit deine wima   
    unterschrieben haha als wäre sie nicht sofort enttarnt gewesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts einen plan vom disney park den braucht man damit man sich nicht verläuft SUPER
Pfeil nach rechts 3 eintrittskarten - wo hast du die denn her? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts eine best of disneyland resort paris cd *juhuuu in die hände klatsch* die läuft 
    momentan hier, hoch und runter
Pfeil nach rechts und jetzt kommts - 3 muffins mit arielle, tinkerbell, der grinsekatze und donald 
    selbstgemacht aus ähm marzipan nein Marshmallowfondant wie ich eben lernen dürfte! viel zu
    schade zum essen - die bleiben mir als deko erhalten Küsschen Küsschen Küsschen
Pfeil nach rechts und als "füllmaterial" noch eine tube peeling weisse schoki/ vanille - hihi die hat dich   
    auch nochmal verraten - riecht echt lecker und ich werde mich nachher erstmal peelen 
    gehen Lachen 



Hat sie das nicht TOLL gemacht ? Ich liebe mein Paket und gebe es nicht mehr her :-)

Danke nochmals liebe Vroni- das hast du so schön hinbekommen :-*

Kommentare:

  1. Hallo Nicky ,
    wieso habe ich denn soviele deiner Post `s verpaßt ????
    Hoffe ich treffe dich noch an & du bist noch nicht im Disneyland Paris untergetaucht . Ein herrliches Päckchen hast du da erhalten - kannst du nun deine Sehnsucht nach Mickey & Co etwas stillen ???
    Ein sehr schönes Bild von eurer Prinzessin hast du eingestellt , ach Baby `s sind ja so niedlich .
    Liebe Grüße an die kleine Familie - hast du dir das Backbuch schon besorgt ??
    Mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine sehnsucht nach mickey + co wird wohl erst gestillt sein, wenn ich direkt dort einziehe grins

      das backbuch habe ich mir noch nicht besorgt, habe erstmal ein käsekuchen backbuch von meinem schwiegerpapa geborgt bekommen und wurstel bzw backe mich da durch. deinen kuchen habe ich schon 2mal gebacken und er kommt super an.

      wie war die hochzeit?

      Löschen
  2. Oh... ich kann mich gar nicht satt sehen! Die Figuren sind so toll geworden. Tolle Arbeit von Vroni.
    LG
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und du hast mir nix verraten dabei hattest du beim paket deine hände im spiel - na warte !

      Löschen