Mittwoch, 4. April 2012

ein Traum in und mit Lavendel

Letztens erhielt ich ein ganz tolles Päckchen von 
Ulrike hat einen Shop bei Dawanda und präsentiert dort ihre wunderschönen Nähereien. 
Als ich in ihrem Shop stöberte, juchzte ich bei mindestens jedem 2. Artikel auf und dachte uiii wie schööööön. Wie bei diesen süssen Mini Schultütchen im Muffin Design. 

♥♥♥ Ammolino by Ulrike ♥♥♥
♥ mit Leidenschaft genähte Taschen, Kissen, Mini-Schultüten, Krabbeldecken, Deko-Artikel für alle Jahreszeiten sowie Gehäkeltes und Gestricktes
♥ handgefertigte Kleinigkeiten, die den Alltag bunter und schöner machen
♥ alles aus hochwertigen Materialien
♥ jedes Teil von mir selbst mit viel Sorgfalt hergestellt
♥♥♥ all handmade with love ♥♥♥ 

Wer ist denn diese Ulrike wird sich nun der ein oder andere Fragen.Deshalb hier ein kurzes Profil von ihr:

Eigentlich arbeite ich hauptberuflich im IT-Bereich, aber solange ich denken kann, bin ich kreativ tätig. Schon seit meiner Kindheit habe ich gerne gebastelt, gestrickt, gehäkelt und genäht.
Seit einigen Jahren bin ich nun hobbymäßig leidenschaftliche Patchworkerin und habe auch an einigen Kursen teilgenommen. Ich nähe am liebsten Taschen und Kissen für große oder kleine Leute, Babysachen sowie Deko-Artikel für alle Jahreszeiten.
Nachdem ich schon seit Jahren meine Verwandten und Bekannten mit meinen selbstgemachten Sachen überhäufe, finde es super, daß ich Einiges jetzt bei Dawanda anbieten kann.
Ideen sind jedenfalls noch massig vorhanden, aber leider fehlt immer die Zeit zur Umsetzung...
Es sind alles von mir mit viel Sorgfalt selbst hergestellte Einzelstücke! Alle Näharbeiten sind mit Liebe gestaltet und einwandfrei verarbeitet. Dabei lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien. 

Zum testen hat sie mir einen ganz schnuckeligen Engelsflügel in Lavendel geschickt der auch noch mit Lavendel gefüllt ist und superlecker nach Südfrankreich duftet. Schaut und staunt !


Toll oder? Ich wünschte ich könnte nähen :-( 
Die Flügelchen sind aus 
 Lilafarbenden Baumwollstoff mit weißen Punkten, verziert mit einer kleinen
Satinschleife, gefüllt duftendem Lavendel.
 Man sieht sofort, wie sauber der Flügel gefertigt ist und das hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.



Mein Fazit

Ein Shop voller toller Nähereien die wirklich mit viel Liebe hergestellt werden und eine 1a Qualität besitzen.
Jeder der ein handgemachtes Geschenk sucht oder sich selber beschenken möchte ist bei Ammolino an der richtigen Adresse.

1 Kommentar:

  1. Huhu ,
    ich hoffe dir geht es soweit gut ??
    ich lasse liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen