Dienstag, 31. Juli 2012

Liebelei von Little Mr. Big ! Armbänder, Schnullerketten, Hochzeit, Kettenalarm, Namensanhänger, Schulkind, Hochzeit, Pink, Pretty

Ich hatte das Glück das mein Blog unter tausenden *zwinker* ausgesucht wurde um an einer Testaktion für
 Little Mr. Big teilzunehmen. 
Wer jetzt denkt Little Mr. Big hat etwas mit Sex and the City zu tun der hat nicht ganz unrecht. 
Svenja die Inhaberin von Little Mr Big ist ein riesiger 
Sex and the City Fan und irgendwann im Münchner Großstadt Dschungel hat auch sie ihren Mr. Big gefunden, den sie genau wie in der Serie, mit großen TamTam heiratete und zwar ohne das erste mal vorm Altar stehen gelassen zu werden :-) 

Little Mr. Big stellt Schmuck in liebevoller Handarbeit her. 
Vom Schnullerkettchen über Kinderarmbänder, Ketten, Namensanhänger, Armbänder für Hochzeiten, Erwachsenenarmbänder mit Namen und noch vieles mehr findest du in diesem schnuckeligen Onlineshop.

Das besondere an Little Mr. Big ist die individuelle Gestaltung eines jeden Schmuckstücks. 
So kann man den Namen vom Kind, seinem Liebsten oder auch vom Hund, Katze, Maus oder deinen Eigenen im Schmuckstück unterbringen. 
Schmuck mit einem Name versehen ist immer ein Hingucker und vor allem auch ein sehr schönes, persönliches Geschenk.

Zum testen dürfte ich mir ein wundervolles Schmuckstück meiner Wahl aussuchen und entschiedlich mich für das Armband 
Dieses 2fach Armband besteht aus pinken Holzperlen und 3 Herzen aus Silber. Die beiden kleineren Herzen sind ein toller Hingucker in den pinken Perlen und ein großes Herz verbindet die beiden Armbänder zu einem Schmuckstück. In diesem Armband habe ich mir den Namen meiner Tochter und meines Herzallerliebsten einarbeiten lasssen, so trage ich ihre Namen immer bei mir und muss mir nicht unter Schmerzen ein Tattoo stechen lassen hehe - clever oder ? ;-)
Das Armband ist hochwertig verarbeitet und sieht trotz der pinken Holzperlen sehr schön am Handgelenk aus und wirkt überhaupt nicht kitschig. Auch toll an dem Armband ist das es keinen nervigen Verschluß gibt an dem man eine gefühlte Ewigkeit herumfummeln muss. Das Armband kann man einfach übers Handgelenk streifen und ist dank hmmm wie nennt man denn das? Gummiband? sehr elastisch und passt sich dem Handgelenk an. Der Preis für dieses 2fach Armband beträgt 38 Euro. Wegen der hohen Qualität, der induvidualität und der Handarbeit ist dieser Preis durchaus gerechtfertigt.

Bestellen kann man ganz einfach per Email  Svenja@littlemrbig.de 
Die liebe Svenja bearbeitet dann die Bestellung und fertigt dein Schmuckstück nach Wunsch an. 
Natürlich könnt ihr Svenja auch einfach nur mal so eine Email schreiben und ihr sagen wie toll ihr den Schmuck von Little Mr Big findest, da freut sie sich bestimmt :-)
Svenja selbst hat 2 süsse Söhne die ihr jeden Tag die Inspiration schenken die sie für die Herstellung ihres Schmucks braucht. Mit dem Label Little Mr. Big verbindet Svenja übrigens alles was ihr lieb und heilig ist und genau diese Liebe steckt sie dann in jedes einzelne Schmuckstück.

Natürlich ist Little Mr Big auch bei Facebook vertreten. Schau einfach mal rein und lass dich überraschen

Und nun seid ihr sicher schon gespannt wie ein Flitzebogen wie mein wunderschönes Armband ausschaut. Wartet ich zeig es euch





Na zuviel versprochen? Ich finde es so toll und für Bella habe ich auch schon ein Armband ausgesucht. 
Soooooooooooooo süß !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen