Mittwoch, 7. Mai 2014

Nun bin ich Stoffesüchtig !

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, ist es hier ziemlich ruhig geworden. 

Das liegt einzig und alleine daran, dass ich etwas Tolles gefunden habe das mein bisschen Freizeit soooo in Beschlag nimmt, dass ich zu nichts anderen mehr komme oder kommen will :-)

 Ich habe nämlich die Schneiderei für mich entdeckt und näht nun am laufenden Band Kleidung für die Minimaus.
 
Außerdem habe ich eine neue Liebe entdeckt, und zwar die Liebe zu Stoffen. 
Habt Ihr Euch schon einmal damit beschäftig? Es gibt so wunderbare Stoffe und tolle Designs gerade für Kinder. Ich könnte am laufendem Band nur Stoffe und Zubehör bestellen und muss mich wirklich bremsen und erst mal meinen Stoffevorrat vernähen.
 
Ich zeige Euch mal ein paar meiner Werke und würde mich über Kommentare freuen wie Ihr meine Kreationen so findet. 

Meine Maus jedenfalls liebt Sie und möchte meist gar ncihts anderes mehr tragen. Das wohl allerschönste Kompliment für mich :-) 

Unter Euch gibt es doch sicher auch die ein oder andere Nähbiene. 
Wie bekommt Ihr denn Eure Stoffsucht unter Kontrolle? :-)




 
 

1 Kommentar:

  1. Es fake uhren gibt einen entscheidenden Moment, dem sich jeder Uhrensammler vor einem mehrtägigen Ausflug rolex replica kaufen gegenübersieht: die Auswahl der zu tragenden Uhren. Meine persönliche Anlaufstelle zum Ändern von Zeitzonen umfasst eine GMT zum Verfolgen replica uhren kaufen der Heimatzeit und eine robuste Taucheruhr für den Alltag. Das Schicksal in Form einer Pressemitteilung replica rolex von Rado erschien zwei Tage vor meiner geplanten Abreise nach Tamarindo, Costa Rica, mit dem Angebot, die neue rolex fake kaufen Captain Cook-Taucheruhr mit der Referenznummer R32504315 | zu überprüfen 01.763.0504.3.131 Rado replica watches Captain Cook Automatic Bronze mit dem 42 mm breiten Gehäuse. Ich sagte dem sehr reaktionsschnellen Rado-Repräsentanten, wenn er mir die Uhr besorgen könnte, bevor rolex submariner replica ich ging, würde sie mein Reisebegleiter auf der Reise für eine Hardcore-Überprüfung werden. Nur wenige Stunden vor Abflug packte ich diese bronzene Schönheit replika uhren aus und warf sie in die Handgepäcktasche. Willkommen im rolex imitat Manifest, Captain.

    AntwortenLöschen