Mittwoch, 23. Februar 2011

35 Leser - ICH DANKE EUCH


Heute möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken. Nach der kurzen Zeit habe ich sage und schreibe schon 35 regelmäßige Leser und darüber freue ich mich wie verrückt.
Leider ist es hier momentan ein bissel ruhiger da wir gerade am renovieren sind und hier das große Chaos herrscht. Zum Wochenende werde ich sicher wieder mehr Zeit haben und werde euch dann meine Schätze vom letzten Flohmarkt Besuch präsentieren.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen und fröhlichen Mittwoch.



Kommentare:

  1. Hallo Nicky ,
    schön das Du Dich über Deine Leser freust !!!
    Ja wenn man renoviert hat man nicht sooo viel Zeit zum bloggen ... aber das versteht jeder doch !!!
    Freue mich dann auf Bilder von Deinen Flohmarktschätzchen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad die 30 erreicht und mich genauso gefreut! Und ich freu mich mit Dir! Ich besuche gerne Deinen Blog und sende Dir ganz herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Nicky, gratuliere dir auch ganz ♥-lich zu deinen mittlerweile ja bereits 35 Lesern ;) !
    glg von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nici , herzliche Gratulation zu deinen 35 Leserinnen und weißt du was ich bin nämlich auch mit dabei . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine liebste Nicky. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 35 Lesern.
    Dein Blog ist ja auch sehr schön, deshalb wollen ihn so viele schon sehen und ich bin auch dabei. hi hi hi
    Wenn du wieder mal Zeit hast, komm doch auch mal wieder bei mir vorbei. (im Blog) *grins*
    Bin gespannt auf deine Schätze.
    Heute Morgen hat es bei uns geschneit. Alles weiß.
    Einen schönen Tag noch.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen