Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Eigentlich wäre es schön, irgendwo in die Sonne zu fliegen.
2.  Manche Menschen sind einfach nur lächerlich.
3.  Gestern abend habe ich bemerkt das eine neue Erkältung im Anmarsch ist.
4.  Gewisse Träume und Wünsche scheinen so weit weg.
5.  Ich könnte niemals irgendjemanden, ob Mensch oder Tier, absichtlich Leid zufügen.
6.  Meine Ernährung wäre sicherlich abwechslungsreicher wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EIN ENDE IM RENOVIERUNGSCHAOS, morgen habe ich ausser Einkaufen noch nix geplant und Sonntag möchte ich unbedingt wieder auf den Flohmarkt und hoffe das es nicht regnet !

Das ist übrigens meine Wandtapete aus dem Wohnzimmer.
So habe ich wenigstens das Gefühl irgendwo am Meer zu wohnen ;-)


Kommentare:

  1. Hallo , liest sich gut dein 6 Punkteplan .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonnenschein bei deinem Bummel über denm Flohmarkt am Sonntag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto macht fernweh!!! Stimmt. In die Sonne fliegen, das wär toll! Nur leider hab ich soooooooooooo Flugangst!
    Ich wünsch Dir ein entspannendes, sonniges Wochenende und einen ERTRAGREICHEN Sonntag am Flohmarkt!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky ,
    war heute schon auf einen gaaaanz tollen Flohmarkt und habe leider wieder viel zu viel gekauft !!!
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freitags-Ergänzungen hören sich gut an. Ich habe oftmals geschmunzelt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky,
    ist das Bild bei euch vor der Haustür???
    *grins*
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende, damit du auf den Flohmarkt gehen kannst.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. was fuer ein Bild.
    das Haus wuerde auch glat nehmen.
    Was waere das fuer ein Knaller.

    glg Conny

    AntwortenLöschen