Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller

 

 

Die Leser meines "alten" Blogs kennen die Freitags-Füller ja schon. Ich habe mir überlegt das diese hier besser her passen und ab sofort nur noch hier stattfinden.

 Freitags-Füller # 97

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hallo an alle Leser meines neuen Blogs.
2. Ich freue mich schon auf den Valentinstag aber nur wenn mein Schatz den nicht wieder verpennt.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder ins Kino gehen.
4. Heute hoffe ich auf ausschließlich gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich einen Film gesehen an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnere .
6. Weizengrassaft finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stinker, morgen habe ich geplant den  Vormittag im Baumarkt zu verbringen und Sonntag möchte ich mich vom Schlafzimmer malern am Samstag erholen !



Kommentare:

  1. Hallo Nicky!
    Erst einmal "sory", dass ich dich als Blogger-Neuling bezeichnet habe, aber da fehlte mir echt der Überblick.

    Ich möchte dir gerne einen Award übergeben.
    Wenn du magst, schau bitte hier:
    http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/02/award-der-zweite.html

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. Tja Nicky,

    wie gesagt, mir fehlt da wohl noch der Überblick.
    Klar, hast du den Award schon. Ich sag´s ja immer wieder: Qualität setzt sich eben durch! ;-)

    Schönes Wochenende!
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von mir hast du den Award jetzt auch noch bekommen. Schön ist's hier in deinem neuen zweiten Reich. Bin schon auf Kreatives von Dir gespannt!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schlafzimmer malern am Wochenende... da hast du dir ja was vorgenmommen, ich mag Wände streichen garnicht, davor drück ich mich immer. Ist das Ergebniss denn gut geworden? Was hast du für Farben genommmen? Ich träume ja schon seit Jahren von einem lavendelfarbenen Schlafzimmer mit weißen Möbeln, aber bis dahin wirds wohl noch lange dauern.... Magst du Bilder zeigen? LG! Anilea

    AntwortenLöschen