Montag, 31. Januar 2011

Darf ich Euch vorstellen...



Darf ich Euch vorstellen das ist mein Stinker. Eigentlich heisst er ja Romeo aber Stinker passt eindeutig besser zu ihm. Den Name hat er nicht etwa verpasst bekommen weil er unangenehm schnuppert sondern weil er so einen stinkigen Charakter hat. Laßt euch nicht vom Foto täuchen denn Stinker hat es Faust dick hinter den Ohren. Dieser Hund hat nur Dusseligkeiten im Kopf und stellt am laufenden Band irgendetwas an. Er ist mein allerbester Kumpel und wenn er will der liebste Hund der Welt. Ich werde euch nun ab und zu über Stinkers Abenteuer berichten und darüber was er wieder angestellt hat. *smile*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich hatte die Ehre, an 7 mehr oder weniger neue Blogger den "Versatile Blogger Award" zu verleihen. Deinen Blog habe ich dafür ausgesucht.

    Für ein Bild des Awards und weitere Infos zu diesem Tag-Game kannst Du in meinen Blog schauen, da findest Du alles, was Du wissen musst.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust, weiter 7 Blogger dadurch etwas bekannter zu machen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky!

    Dein "Kumpel" sieht ja echt putzig aus, freue mich schon demnächst hier u.a. von seinen Abenteuern zu lesen. Freue mich auch total, dass du wie ich Blog-Anfängerin bist. Ist doch schön, wenn unsere Blogs jetzt zusammen wachsen. Du hast ein tolles Design und was ist das überhaupt für eine tolle Schriftart?
    Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg mit deinem Blog.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Stinker namens Romeo, der ist ja ja echt knuffig!

    Ich bin gespannt auf die Berichte seiner Abenteuer! LG! Anilea

    AntwortenLöschen