Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentin !


Ich wünsche euch allen einen wahnsinns romantischen Tag und das ihr diesen Tag mit eurem Liebsten verbringen könnt. 

Wer hat denn heute eine Valentinsüberraschung bekommen oder verschenkt?


Kommentare:

  1. Liebe Nicky ,
    auch Dir einen wunderschönen Valentinstag !!! Von meinen Prinzen habe ich einen gaaaaanz süüüüüßen Blumenstrauß bekommen ... und heute gehen wir Abends gaaaanz toll Essen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,
    Danke für die Valentinsgrüße. Ich habe meinem Liebsten heute Morgen eine echte Blume in Herzform geschenkt. Außerdem gab es für alle meine Schneggen heute Morgen zum Frühstück Muffins. Und der Tisch war übersäht mit roten Holzherzchen.
    Das fanden alle herrlich.
    Ich habe von meiner Schnegge einen "Postblock" *grins*, eine Einladung zum Frühstücken gehen und eine ganz liebe Karte bekommen.
    Er konnte mir keine Blumen schenken, da er z. Zt. keinen Führerschein hat. *Hups*
    Sonst bekomme ich nämlich immer Blumen zum Valentinstag. Er läßt sich öfter was einfallen um mich zu überraschen, nicht nur an solchen Tagen. Ist schon ne super Schnegge, die ich da hab.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Valentinstag
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky , bin gerade auf deinen Blog gestossen und mache mich gleich mal breit - ( einverstanden ) ? Wünsche dir noch einen ♥igen Valentinsabend . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.. ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen. Schau mal auf meinen Blog!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky!
    Hab Dich grad zufüllig "gefunden" und mich riesig gefreut! Tollen, abwechslungsreichen Blog hast Du! Werde nun öfter darin stöbern und hab mich gleich an Deine Fersen geheftet!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog - hab dich abonniert. :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wir feiern das eigentlich nicht. ich musste den ganzen Tag arbeiten, und als ich nach Hause kam, hat mein Süßer das ganze Haus (inkl. mein Büro) aufgeräumt. Das war acuh ne nette Überraschung!
    Jule

    AntwortenLöschen