Samstag, 12. Februar 2011

Weltbestes Wichtelpaket

 
Gestern habe ich ein Wichtelpaket von der lieben Susanne bekommen. Thema "Farbenwichteln" in meiner Vorliebenliste habe ich die Farbe Lavendel angegeben und das ich auf den ProvenceStyle stehe. Das was gestern dann mit der Post kam ist einfach traumhaft schön und ich möchte euch das Paket nicht vorenthalten.
Schaut mal und staunt ich erzähle euch mal was ich Paket war und zeige Euch die tollen Fotos:

  1. - ein traumhaft schöner Hocker der aufwendig in Flieder/ weiß gestrichen wurde  Dieser Hocker hat mein Herz sofort hüpfen lassen. Er ist so traumhaft und wird ab sofort ein meiner Lieblibgsstücke sein
  2. - 3 wundervolle Blumenübertöpfe die sofort zuhause auf meine Fensterbank kommen und sobald es draußen Frühling ist auf meinen Balkon wandern denn dann kann ich sie jeden morgen wenn ich aufwache sofort sehen
  3. - ein HerzTeelichthalter aus Holz auch wunderschön weiß/ Flieder bemalt
  4. - ein ganz tolles Holzpferdchen welches Satteltaschen hat die mit Lavendel befüllt sind Küsschen
  5. - 2 Lavendelfarbene Platzsets die bei mir zuhause auf den Tisch wandern statt Tischdecke da ich Tischdecken nicht leiden mag Lächeln
  6. - ein Päckchen Flieder/weiße Servietten wovon die eine Hälfte gepunktet und die andere Hälfte gestreift ist - super habe ich so auch noch nie gesehen 
  7. - wer nun denkt das dies schon alles war der hat sich geschnitten denn die liebe Susanne hat mir sogar noch ein wunderschönes Kissen genäht in Flieder/ weiß mit Pünktchen/Karo/Rosenstoff




Kommentare:

  1. Hallo Nicki,

    ja, Fliederbeeren und Holunderbeeren sind das Gleiche. Hab ich auch erst vor Kurzem gelernt :O)
    Also, schön heiß trinken!

    Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicki ,
    ja ist den schoooooo Weihnachten !? Das ist ja der Wahnsinn was Du alles für zauberhafte Sachen Du bekommen hast !!! Bin ja eigentlich der Weißtyp aber zu Zeit bin ich auf den Rosatrip ... aber ich muß sagen Deine Farbe sieht auch seeeehr schön aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Das ist wirklich ein schönes Wichtelpaket und dann noch in deiner Lieblingswunschfarbe! (obwohl Lila und Lavendel nicht meins sind... *ganzschnellwegduck* ;o))
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, schmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast Dir so ein tolles Paket verdient!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oohhhhhh ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe dein Wichtelpaket.
    Liebe Susanne, hast du davon nicht noch eine Kopie bei dir stehen, die du nicht mehr brauchst :)
    Spaß!
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen