Samstag, 26. Februar 2011

Na wenn der Frühling da nicht kommt....

...dann weiß ich auch nicht weiter. Diesen tollen Song habe ich gerade beim surfen durch die Bloggerwelt entfdeckt und er hat mir auf Anhieb gefallen. Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass der Frühling durch diesen Song an der Nase gekitzelt wird und endlich aufwacht. Vielleicht sollten wir ihn alle gleichzeitig anhören damit der Frühling nicht weghören kann ;-)


Kommentare:

  1. Ich liiiiieeebe diese Musik!!! Die macht Lust auf SOMMER!!! ABER DAS HIER MACHT AUCH PANIK!!! Ich krieg Stress dass mir die Zeit, zum Erreichen der Bikinifigur, davon läuft!!! Wenn ich so weiter mache, dann seh ich bald aus wie ER nicht so wie die Damen!! hihihihii!!
    Danke für den tollen Song!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Ohje - tolles Lied - wenn nun der Frühling nicht kommt, dann weis ich es auch nicht mehr!
    Danke Süße!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sag doch nicht dieses BÖSE WORT BIKINIFIGUR *heul* Ab Montag ist bei mir auch wieder Diät angesagt. Bei diesem blöden, kalten Wetter futtert man einfach mehr als man sollte *schniiief*

    AntwortenLöschen
  4. :o)) Stimmt - ein bitterböses Wort! *grins*
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiiii das Lied gefällt mir sooo gut.. kannte ich noch gar nicht.. vielen Dank für den Tip.. Supiiii..
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir..
    Wenn ich die Cupcakes wieder backe sag ich es dir ;O)))) *Lach*
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky ,
    daß Lied ist echt klasse !
    Ach ja wenn das Essen eben immer soooo gut und auch lecker schmeckt ... wer kann da schon wieder stehen !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein abwechslungsreicher Blog
    SCHÖN!!!
    Hier bleibe ich gerne
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicky,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir - bin dich gerade mal besuchen gekommen und höre mir gleich mal zum Start in den Tag dein Frühlingslied an ;)
    Zuckersüsse Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicky,

    bin gerade auf deinen Blog gestolpert und hängen geblieben..*lach*, und darf gleich so tolle Mucke höre...da muss der Frühling ja kommen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicky,
    tolles frisches Lied. Wirklich frühlingshaft.
    Draußen scheint die Sonne ... was will man mehr.
    Viele Schneggengrüße von
    Bina

    AntwortenLöschen