Dienstag, 1. März 2011

And the winner is...

Huhu ihr lieben,

erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme. IHR SEID KLASSE !
Eigentlich wollte ich ja pink/ weiße Lose basteln und den Gewinner ziehen aber da ich so schrecklich erkältet bin und Kopfweh habe, konnte ich mich nicht aufraffen Lose zu kniffen und zu falten.
Daher habe ich eure Namen der Losanzahl entsprechend in die Fruitmachine kopiert und voila 
hier der von Random ermittelte Gewinner.

Die glückliche Gewinnerin ist Shabbylove *Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch.

Schickst du mir deine Adresse bitte an einhauchmagie@googlemail.com damit dein
Gewinn sehr bald auf Reisen gehen kann.

Für alle die leer ausgegangen sind tut es mir leid aber ich verspreche das es bald wieder ein Gewinnspiel
geben wird und dann heisst es Neues Spiel -Neues Glück ;-)

11 Kommentare:

  1. Ooooh, guck mal, ich wäre die übernächste gewesen... :o)
    Ich freu mich für Diana (die in letzter Zeit ja ganz schön abräumt)!!!! Bei mir hat sie nämlich neulich auch gewonnen. :o)
    Hab einen kuschligen Abend, liebe Nicky!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicky ,
    ja ich glaubs nicht ... ich habe bei Dir gewonnen !!! Na weist Du wie ich mich freue ... könnte rundum grinsen ;-))
    Herzlichen Dank liebe Nicky für Deinen wunderschönen Preis und für die tolle Verlosung !!!
    Zur Zeit habe ich wirklich eine Glückssträhne ... glaub ich muß mal Lotto spielen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch der gewinnerin;0)
    da hast echt nen knaller preis abgeräumt.
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Wenn es bald wieder ein Gewinnspiel gibt, dann kann ich ja meine Tränen jetzt wegwischen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicky,
    ohhhhh ich wäre die nächste gewesen. Schade, knapp vorbei. So ein Pech aber auch.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch. Sie hat einen super Preis gewonnen. Viel Spaß damit.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin, und dir gute Besserung! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Gewinn!!!

    VlG Nicole

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,


    gratuliere ebenfalls und wünsche viel Spaß mit dem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Oh,da habe ich wohl was verpasst(lach)
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe gewinnerin.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen