Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller



1. Es riecht nach Frühling.
2. Gemeine & launische Menschen, ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Bücher, Bastelkrams und Klamotten anzuhäufen?
4. Das Wichteln so ein Spaß machen kann hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf laue Sommernächte und Softeis Schoko-Vanille.
6. Mit meiner Gesundheit gehts zur Zeit rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Zuhause, morgen habe muss ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken, basteln, zum Flohmarkt gehen, einen Spaziergang mit Stinker an der Sonne und und und !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo , dein Freitagsfüller ist fast nach meinem Gusto , aber ich esse lieber Yoghurteis , oder Apfel- Maracujaeis . Sonst stimme ich dir bei fast allem zu . Werde nämlich nicht auf einen Flohmarkt gehen , sondern mit meinem GG plus Joy den Tag genießen . Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky ,
    bei Deinen seeeehr interessanten Freitagsfüller haben wir gemeinsamkeiten ... vorallem bei Nr. 2 ;-)))
    Werde morgen und Sonntag auf Flohmärkte unterwegs sein ... den das Wetter ist dazu suuuuper !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky,
    Danke für den lieben Geburtstagsgruß, grins :))
    Und JA, wir sind zwar die Besten, aber auch die Sensibelsten, gell?
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen