Freitag, 25. März 2011

Und schon wieder Freitag



1.  Tief durchatmen und daran glauben das alles gut wird.
2.  Man kann nir wissen was morgen ist und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn ich morgen richtig viel im Lotto gewinne ?
4.  Schokolade weckt in mir zum Glück keine großen Gelüste .
5. Mein Blog könnte noch die ein oder andere Teilnahme am Gewinnspiel vertragen.
6. Sonne, eine halbe Stunde länger schlafen und die Vögel endlich wieder zwitschern zu hören ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und mein neues Buch, morgen habe ich muss ich auch ein bissel arbeiten und dann werde ich durchs Gartencenter stöbern geplant und Sonntag möchte ich das die Temperaturen wieder steigen und ich vielleicht ein bissel Sonne abbekomme !

2 Kommentare:

  1. wunsche dir ein wunderschönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicky ,
    bei ein paar Antworten bin ich der gleichen Meinung wie Du ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen