Mittwoch, 6. April 2011

Nur mal so...

Ich habe zur Zeit sooooooooo viel zu tun und vernachlässige euch total. 
Es tut mir leid und als Entschädigung wird es demnächst ein Gewinnspiel für euch geben. 
Sozusagen als Entschuldigung - die Preise habe ich schon Zuhause stehen und ich muss sagen mir gefallen sie ;-)
Soll ich euch was verraten? Heute wird mein neuer, toller Küchenschrank geliefert. Ich freue mich schon drauf nur leider kann ich ihn noch nicht aufstellen da wir erst unsere Küche renovieren müssen und das wird wahrscheinlich nichts vor Mai. Also muss mein neuer, wunderschöner Schrank sein Dasein bis Mai in der Garage fristen. Wollt ihr mal schauen? Das ist er.


Kommentare:

  1. Wow , was für ein toller Schrank , da würde ich aber schnell den Pinsel zur Hand nehmen und die Küche renovieren , denn so ein tolles Teil dürfte bei mir nicht in der Garage stehen bleiben .
    Wünsche dir viel Freude an dem Prachtstück .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo liebe Nicky ,
    erstmals drücke ich Dir in meiner Verlosung die Daumen !
    Dann ist es wieder seeehr schön was von Dir zu hören !!!
    Dein Kückenschrank sieht hammermäßig aus ... der macht sich bestimmt wunderschön in Deiner Küche ! Freue mich schon für Dich auf den Mai !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was für ein geniales Teil!
    Das war gleich mein 1. Gedanke beim Anblick des Fotos. Du bist bestimmt schon ganz hibbelig bis es soweit ist und Du ihn endlich einräumen darfst.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Renovieren und später mit Deinem superschönen Küchenschrank.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Nicky, ist es endlich, endlich soweit?! Ich freue mich riesig für dich und natürlich auch für uns, weil wir dann ganz bestimmt ganz tolle Bilder von dir bekommen :) stimmts?
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön!
    Den Schrank würde ich auch nehmen, wenn ihr nicht zum renovieren kommen solltet und Du ihn dann irgendwann verlost. *jetztaberschnellweg!* :-P

    AntwortenLöschen
  6. der ist wirklich ein prachtstück. da wird das einräumen bestimmt ein spaß! wünsch dir das du nicht so lange damit warten mußt und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. oooohhhhhhh wie schön.
    Bin gespannt wie er dann in deiner Küche aussieht.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schrankserie von Butlers ist so toll. Schade, dass wir dafür momentan keinen Platz mehr haben. Sieht bestimmt gut aus, wenn der Schrank dann im Mai in der neugestalteten Küche steht. LG! Anilea

    AntwortenLöschen