Donnerstag, 17. März 2011

Wichteln ist etwas Wunderbares :-)

Ich habe euch ja vom diesem Blitzwichteln bei meiner lieben Lali berichtet. Gestern nun erreichte mich mein Blitz.
Irgendwie habe ich gar nicht daran gedacht als die Post kam, umso mehr freute ich mich dann das neben dem ganzen üblichen Krams auch ein großer Umschlag dabei war der mich förmlich anschrie "ÖFFNE MICH".
Ich ließ mich natürlich nicht 2 mal bitten und packte sofort aus. Zum vorschein kam diese wunderschöne fliederfarbene, selbstgenähte Tasche, ein selbstgemachtes Duftsäckchen - natürlich mit Lavendelduft, ein Labello den ich immer brauch und eine ganz tolle Karte die nun meinen Kühlschrank ziert.
Dieses megatolle Blitzwichtelpaket kam von einer der kreativsten Frauen die ich kenne und zwar von der lieben Susanne die seit neusten auch in der Bloggerwelt gelandet ist und deren Blog ihr euch nicht entgehen lassen solltet.


Wer von euch auch dem Wichtelfieber verfallen ist der kann sich ja mal unsere Kaufwichtelgruppe im Chefkoch ansehen. Dort sind nur nette Mädels die ganz tolle Päckchen zu den unterschiedlichsten Themen verwichteln. 
Aber aufgepasst - ES MACHT SÜCHTIG !!!

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,
    da hast du aber schöne Sachen erhalten.
    Viel Spaß damit.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *neidfaktor200* - Susanne, Du bist der Hammer!!!!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen