Montag, 30. Januar 2012

Wochenend und Sonnenschein

Kennt Ihr das auch?
Manchmal überkommt es einen
 und man hat plötzlich total große Lust aufzuräumen bzw auszusortieren. 
So erging es mir jedenfalls gestern. 
Eigentlich hatte ich mir für den Tag etwas ganz anderes vorgenommen 
aber als ich morgens ins Bad kam, dachte ich nur hmmm 
deine Tuben und Tiegelchen könntest du auch mal wieder sortieren. 
Gesagt, getan und schon saß ich auf dem Hosenboden und räumte komplett Regal 
und Schränke aus um dann den ein oder anderen 
Schatz aus dem vorborgenen zu bergen :-)
So verbrachte ich meinen Vormittag mit 
schnuppern, cremen und aussortieren. 
Am Ende füllte diese Aktion einen halben Müllsack und das beste daran ist 
das mein Schatz nun sage und schreibe statt nur einem Regalfach 
tatsächlich 1 1/2 für sich hat hihihiiiiiiiii....

Ausserdem habe ich gestern das 2. von euren Käsekuchen Rezepten nachgebacken
und bin ganz hin und weg. 
Ich glaube evt mein Lieblingskäsekuchen-Rezept gefunden zu haben 
und das obwohl der Kuchen mit Boden und ohne Gries gebacken wird :-)
Ich stell euch mal ein Stückchen hin, ist ja jetzt eh Kaffeezeit !


Und wenn ich das Foto so sehe, fällt mir gleich wieder ein das ich mal auf die Suche nach meiner Kamera gehen sollte, denn die Handyfotos haben doch ne miese Qualität grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentare:

  1. Lust auf aufräumen ??? Nee, hab ich so gut wie nie oder jedenfalls seltener als ich wohl sollte. Und schon garnicht sonntags.... ;-)

    1 1/2 Regafächer hat dein Mann im Bad, das nenn ich mal großzügig. Meiner muss mit viel weniger auskommen, denn mein Zeug macht sich überall breit und wegschmeißen oder aussortieren fällt mir manchmal echt schwer. A er ich glaub, ich sollte mal wieder .....

    AntwortenLöschen