Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller




1.  Momentan verhindert weil mein Baby tagsüber ausschliesslich in meinem Arm schlafen will.
2.  Warme Socken und ne warme Dusche gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich irgendwo im warmen.
4.  Jetzt noch Schnee und Kälte, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für meine gesunde Prinzessin.
6.  Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Liebe für alle  
     meine Liebsten und mich würde ich mir
     wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte - hab ich 
    nicht aber in 11 Tagen :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen
    habe ich geplant mir mal konkrete Gedanken um ein Valentinsmenü zu machen geplant und Sonntag möchte muss ich Bürokrams erledigen :-((( !

Kommentare:

  1. Deine Maus ist sooooo süß!
    Den Hugo hatte ich auch die ersten drei Monate fast nonstop auf dem Arm (und nachts mit im Bett)- es ist schon verrückt, was man alles macht für so ein kleines Wesen, oder? Naja, verliebte Mama, so soll es auch sein!

    Und, oje, erinnere mich nicht an das Valentinsmenü... *schreck*

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte mir von meiner Mama schon anhören das ich das Kind schon versaut habe :-) Aber was soll ich denn machen, kann die kleine ja nicht brüllen lassen, dass bringen verliebte Mamas nun mal nicht über`s Herz ;-)

    *gg* dabei war das Valentinsmenü doch deine Idee !!!

    AntwortenLöschen