Donnerstag, 23. Februar 2012

Gewinnspiel Auslosung...

So ihr Lieben Käsekuchen Freunde.
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen den Gewinner auszulosen
und die Queen of Kitchen zu küren :-)

Ich habe kleine Lose gebastelt, 5 an der Zahl, hab fleißig gemischt und mit Augen zu das Gewinner Los gezogen.

Seid Ihr gespannt?


And the Queen of Kitchen isssssssssssssssss


CHRISTINE von Casafiore !

Da freue ich mich dolle drüber denn ich liebe ihr Rezept und hab den Kuchen schon 2 mal gebacken.

LECKER kann ich euch sagen !


1 Kommentar:

  1. Nein gibt es denn sowas ?! Da will ich nur schnell meine Mails checken und sehe , dass ich bei dir gewonnen habe . Wie toll ist das denn ?!? Das ist ja eine Woche - / Mutter Tochter Woche , mein Geburtstag und nun habe ich auch noch bei dir gewonnen .
    Ich danke dir du Liebe .
    Bin nun aber wieder weg :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen