Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller



Heute gibt es mal wieder einen Freitags-Füller  von mir !

1. Endlich  ist der Sommer da.

2. Sand an meinen Füßen.

3. Wenn wir ganz fest an etwas glauben, wird es dann tatsächlich wahr?

4. Es gibt so viele Filme die wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst jede Jahreszeit hat seinen eigenen Charme - trotzdem  
    mag ich den Sommer am liebsten. Da fällt mir gerade das hier ein KLICK !

6. Bunten Sommerkleidern und dem Lachen von Bella kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz früh ins Bett gehen, morgen habe ich  geplant noch einiges zu Besorgen und Sonntag möchte ich grillen, in den Pool und einen guten Mojito trinken !


Kommentare:

  1. Huhu ,
    dein Freitagsfüller liest sich gut . vorallem dein Punkt & ♥ Grüß mir mal die Kleine .
    So nun aber , bin gerade in Eile . Macht es gut & genießt die schönen freien Tage .
    GGGLG .
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    guck mal hier... http://melassafari.blogspot.de/2012/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen