Mittwoch, 6. Juni 2012

Von Bella, Ihrer Giraffe, dem Affen und den zu Unrecht beschuldigtem Hund :-)





Wie so viele Babys liebt auch Bella ihre Sophie la Giraf. 
Nun leider ist bei uns aber Bella nicht die einzige die ein Auge auf Sophie geworfen hat. Auch Romeo findet das quietschende Gummi Etwas sehr interessant und war von Anfang an der Meinung das es eher in seine Spielekiste gehöre als in Bella`s Sammlung.

Gestern nachdem Isabella wieder mal auf ihrer Krabbeldecke mit Sophie und all ihren anderen klappernden und plüschigen Freunden spielte da stand Romeo schon in der Tür und beobachtete das Spektakel.

Abends dann benahm sich Romeo schon komisch. Als ich ihm sein Lieblingsfutter in den Napf füllte, blieb er trotzdem im Körbchen liegen und tat als interessiere ihm das Futter nicht die Bohne. Und wir reden hier von Stinker der sein Futter normalerweise schon in der Luft schnappt und ohne zu kauen verschlingt. Hm also bin ich hin zu ihm und merkte das er irgendwas versteckt hielt und da, was musste ich sehen? Sophie lag eingekuschelt bei Stinker im Körbchen. Da er genau wusste das er das nicht darf schaute er auch gleich ganz Schuldbewußt als ich mit ihm schimpfte und rückte die Giraffe nur mit einem leisen knurren wieder raus.

Heute morgen als ich in Gedanken Bellas Spielzeug auf der Spieldecke sortierte und gar nicht weiter drauf achtete was genau ich da jetzt in der hand hielt, hatte ich plötzlich etwas in der Hand von dem ich sofort wusste ähm das gehört hier wohl nicht her. Es war ein haariges etwas, ein Affe und dieser Affe gehört Romeo. 
Da hatte er sich gestern wohl gedacht er tauscht Giraffe gegen Affe und dann sei das sicherlich ok :-)


Ich musste so lachen als ich heute morgen das Haarige Ding in den Fingern hielt und mir tat es dann auch sofort leid das ich Stinkerchen gestern so geschimpft hatte wegen der Giraffe.
Ich sehe es schon kommen das Sophie la Giraf ein zweites mal bei uns einziehen muss damit Hund und Kind
beide ihr Exemplar in der Spielkiste haben :-)





Kommentare:

  1. Hihi, was für eine tolle Geschichte. Und ein schlauer Hund. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi ,tolle Geschichte!!!
      Habe die verfolgung aufgenommen und würde mich freuen wen du zu einen Besuch bei mir vorbei schaust lg hexe1979

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen