Samstag, 14. Juli 2012

Freitags-Füller am Samstag :-)))

1. Thema Nr. 1 meine Bella .
2. Eine riesen Bastelutensilien Bestellung ist eingetroffen - ist das unbedenklich ?!??
3. Gestern hätte ich fast gesagt "mist Sommer ist wohl nix - vielleicht doch schon Herbstdeko"?
4. URLAUB nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn man nicht immer alles 100 mal erklären müsste .
6. Ich hab ne riesen Wunschliste bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf der Couch , morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich Basteln, Basteln und nochmals Basteln schließlich muss   
    meine Bestellung abgearbeitet werden hehe !

Ich möchte Euch auch nochmal an mein Giveaway erinnern - es sind noch einige Plätze frei im Lostopf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen