Samstag, 14. Juli 2012

Was ich an diesem Wochenende nicht mag !

Fräulein Glücklich hatte die Idee zu diesem Post. 
Sie selber erzählt auf Ihrem Blog was Sie an diesem Wochenende so gar nicht gerne mag und ruft uns dazu auf ebenfalls darüber zu Posten was uns an diesem Wochenende stinkt. Die Idee fand ich gut und deshalb mache ich gleich mal mit.
Mich nervt an diesem Wochenende ganz besonders, wie wahrscheinlich 99% von Euch, das Wetter.
Der Sommer scheint in diesem Jahr nicht mehr zu uns kommen zu wollen. Ich könnte heulen denn der Kleiderschrank von meiner Maus ist voll gestopft mit wunderschönen Sommerkleidern, Tshirts, kurzen Hosen ect und ich kann es ihr nicht anziehen und muss die Sachen dann wohl ungetragen aussortieren. Das
stinkt mir wirklich gewaltig und das nicht nur an diesem Wochenende :-)

Ausserdem nervt es das unser Pool schon seit Mai darauf wartet bebadet zu werden und die male die wir ihn in diesem "Sommer" schon genutzt haben, sind an einer Hand abzuzählen.
Nicht mal mein Hund mag das Wetter - er vermisst es ebenfalls baden zu gehen und über TROCKENE Wiesen zu stürmen.

Also lieber Petrus falls du das hier liest, hab doch Mitleid mit uns und schick uns endlich Sommer.
Es muss ja gar kein zu heisser Sommer werden. Angenehme 25 Grad und Sonne reichen vollkommen aus.
Klau doch einfach den Sommer in Spanien oder anderswo, vielleicht freuen die sich sogar über einige Regentage :-)


Kommentare:

  1. Hi, vielen Dank für deinen Post!

    Ganz liebe Grüße. Ich wünsche dir trotz des Wetters ein schönes Wochenende.

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Ea wird schon noch Sommer nicht die Hoffnung aufgeben.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann man jetzt nur hoffen, das die Gebete zu Petrus helfen ;)! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die freuen sich garantiert in Sardinien, Griechenland und Italien über Regen!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe auch darauf, dass es möglichst bald richtig Sommer wird. Hach....das wäre schön. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen