Freitag, 3. August 2012

Gewinner

So meine Lieben beide Giveaways sind beendet und nun wartet ihr sicher ganz gespannt auf die Auslosung.

Eben habe ich alle eure Namen in den Lostopf geschmissen und ausgelost.

Die Gewinnerin der Dekokiste ist



Und die Gewinnerin der beiden Shabby Deko Vögelchen ist *Trommelwirbel*



Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bitte übermittelt mir doch eure Adressen damit die Gewinne auf Reisen gehen können !


Kommentare:

  1. Juchu :-)....ich mail dir gleich meine Adresse. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huch, du hast keine Emailadresse angegeben, oder?! Kannst du mir bitte eine Email schicken an : haekelliebe_isadora@t-online.de, damit ich dir dann meine Adresse zumailen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Schade, beides hätte sich besonders gut in meinem neuem Wohnzimmer gemacht ;-) - aber ich freue mcih sehr für euch, also Herzlichen Glückwunsch euch beiden ;-)!!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Wirklich supersüße Giveaways.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen der süßen Preise.

    Für Dich habe ich auch noch eine Kleinigkeit, weil ich Deinen Blog so schön finde:

    http://ruebe-kreativ.blogspot.de/2012/08/2-blog-awards-bekommen.html

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Die Vögel sind mittlerweile bei mir angekommen und machen sich total gut in unserem Wohnzimmer!
    Bald mache ich einen Post dazu.
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen