Samstag, 11. August 2012

Wochenend und Sonnenschein !


   Laut Wetterbericht soll ja heute die Sonne nur so auf uns nieder strahlen aber momentan bin ich
                                                 über das Wetter doch eher enttäuscht. 
Liebe Sonne hab doch ein einsehen und komm hinter der dicken Wolkendecke hervor denn es ist doch Sommer !
Dabei bin ich doch heute im Biergarten verabredet und schon ganz aufgeregt denn nach über 20 Jahren treffe ich heute eine alte Schulfreundin wieder. Meine Güte wie die Zeit verrennt, mir kommt es noch wie gestern vor das wir alle zusammen mit Schultüte in der Hand für`s erste Klassenfoto 
in Position gerückt wurden.
Ich bin doch sehr gespannt ob wir uns sofort widererkennen werden.


Schon komisch wie das Leben manchmal spielt und Menschen mit denen man sich eigentlich immer gut verstanden hat, ewig lange nicht sieht. Haben wir uns überhaupt noch was zu sagen? Sind wir auf einer Wellenlänge oder ist inzwischen doch viel zu viel Zeit vergangen? Irgendwie sagt mir ein Gefühl das wir aus Kindertagen doch noch eine Verbindung zueinander haben und uns auch nach 20 Jahren noch gut verstehen werden. 
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr noch Kontakt zu euren alten Schulfreunden aus Kindergarten, Grundschulde oder gar eurer ersten Jugendliebe? 

P.S.: Meine Lieben Gewinner - eure Päckchen gehen am Montag auf Reisen. Dadurch das meine kleine Maus ihre ersten Grippe zu überstehen hatte, bin ich zu nichts gekommen ausser knuddeln damit sie schnell wieder gesund wird.



Kommentare:

  1. Ich habe auch vor ein paar Jahren eine alte Freundin wieder auf einem Klassentreffen getroffen und es war wunderschön von alten Zeiten zu plaudern. Ich wünsch dir viel Spaß! lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nici ,
    ich hoffe die Sonne erbarmt sich & ihr könnt euer Klassentreffen draußen feiern . Mach es gut & hab es fein , übrigens dein Header ist toll geworden , so mit euer kleinen Maus drauf .
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Wette hat tatsächlich mitgespielt und es war total schön. Wir hatten uns soviel zu erzählen das unsere Männer dann schon anriefen ob wir irgendwann nochmal nach Hause kommen würden *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gar kein Bedürfniss die Leute aus meinen alten Schulen wiederzusehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nici,

    wie war das Klassentreffen? Hat das Wetter bei euch gehalten?
    Zu unserem konnte ich dieses Jahr leider nicht, weil der Max meinte schon kommen zu wollen
    und damit er sich noch Zeit läßt bin ich dann lieber zu Hause geblieben ;)
    So sind sie die Kleinen.
    Eure ist ja zuckersüß.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du einen netten Abend hattest. Ich würde eigentlich ganz gerne mal die Leute von damals aus meiner Klasse wiedersehen. Wir hatten zwar schon mal ein Klassentreffen vor rund 8 oder 9 Jahren, aber da waren leider viele nicht dabei.
    Ich weiß, dass einige sonstwo wohnen (USA, Japan, Australien etc.) aber mal ein aktuelles Klassentreffen zu machen und alle wiedersehen von damals, da hätte ich nichts dagegen. Ich schätze mal, es wird an der Organisation scheitern. Aber toll wäre es doch. Biergarten etc. ist doch für sowas auch bestens geeignet. LG! Anilea

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    meine besten Freunde aus der Gymnasialzeit sind heute noch meine besten und verlässlichsten Freundschaften... alle Freundschaften danach hielten leider nicht lange. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen