Samstag, 22. September 2012

Freitags-Füller am Samstag :-)

Leider bin ich mal wieder viel zu spät einen Tag zu spät mit meinen Freitags-Füller dran. Naja ich schmuggel sie jetzt trotzdem noch mit rein, vielleicht merkt es ja niemand :-) 

Falls jemand von euch auch noch Lust auf einen Freitags-Füller am Samstag hat der kann HIER gerne mitmachen.


1. Ist denn tatsächlich schon September?

2. Ich habe ein Rezept für eine ganze tolle Torte gefunden, und werde diese zum Geburtstag meiner  
    Schwester backen .

3. Am 6. November 2012 putze ich schon mal meine Stiefel damit sie zum 6. Dezember sauber sind :-)

4. Überall Herbstdekoration - wie schöööön.

5. Socken an den Füßen sind leider schon wieder von nöten *Tschüß liebe Barfuß Zeit*.

6. ChaosQueen könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti, morgen habe ich Haushalt machen geplant und Sonntag möchte ich den 4. Jahrestag mit meinen Schatz nachfeiern !

Kommentare:

  1. Alles Gute zum vierten Jahrestag! Ihr seid aber auch wirklich ein tolles Paar (bzw inzwischen ja Familie ;-) ).


    AntwortenLöschen
  2. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen