Dienstag, 18. September 2012

Gut Betucht am Dienstag !



Eine liebe Freundin von Östlich der Sonne und westlich vom Mond hat mir heute den Blog von  
Papagena - Die Kunst den Alltag zu feiern empfohlen und so stöberte ich natürlich gleich drauf los. Zum Glück denn so kann ich bei "Betucht am Dienstag" gleich mal mitmachen.

Da betucht am Dienstag Sommerpause hatte, sind jetzt nach der Sommerpause erst einmal die Fotos der Sommertücher an der Reihe. Natürlich habe ich euch gleichmal eine Collage unsere Highlights des Sommer Tücher zusammengestellt. Ohne Tuch geht schließlich gar nichts.






Ausserdem finde ich es immer interessant Fotos von anderen zu gucken also nichts wie mitgemacht und Tücher zeigen !


Kommentare:

  1. Och, wie goldig ist das denn? Was für ein wunderschöner Beitrag!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rebell ist ja total goldig :-) Das blaukarierte Tuch und die rosa Häkelmütze find ich auch zauberhaft :-))) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicky ,
    nun kann ich deine süße Maus bewundern - mensch ist die schon gewachsen ♥ Ein wunderschöner Post , Tochter & Hund sehen sehr chic mit ihren Tüchern aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Kleine Kinder sind süß. Und anstrengend.
    Größere Kinder sind süß. Und anstrengend.
    Teenager.... man kann sich kaum erinnern, dass sie süß waren. Aber sie sind anstrengend.
    Und trotzdem gehören sie mit zum Besten, was wir haben. ;-)
    Lass es Dir gut gehen.
    sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Süße Collage! Wirklich alle sind gut betucht! Das Häkelmützchen finde ich herzallerliebst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Collage, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll!
    Super!

    Die kleine Maus ist einfach nur zum Anbeißen (da hilft auch der Apfel als Ablenkung nix)!
    Und Hund mit Tuch - wie cool ist das denn?

    DANKE, dass Du gleich mitgemacht hast!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen