Sonntag, 2. September 2012

Tolles Gewinnspiel bei Schönigkeiten !

Bei Schönigkeiten läuft derzeit ein wunderschönes Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es gleich 3 Preise. 

Der erste Preis ist ein Geschirrset der französischen Trendmarke Edulobo.
Dieses Geschirr ist wirklich herzallerliebst und man kann sogar zwischen 3 Sets wählen wenn man gewinnt.
Mein Favorit ist ja dieses hier:

Ebulobo Louloup, der Wolf




Warum mir ausgerechnet das gefällt? Ha ganz einfach irgendwie hat der Wolf ähnlichkein mit unserem Hund. Nein vom Aussehen her eigentlich gar nicht aber irgendwas hat mich sofort an ihn erinnert als ich das Design entdeckte. Wahrscheinlich sind`s die bunten Socken ;-P

Platz 2 & 3 erhalten jeweils einen 10 Euro Gutschein den man im Shop von Schönigkeiten einlösen kann.

Mitmachen kann jeder noch bis  10. September 2012 um 24.00- also haut in die Tasten.



1 Kommentar: