Sonntag, 30. Januar 2011

Love is in the air



Gestern hatte ich euch ja verraten das ich mich als erstes an die Vervollständigung des Kranzes machen werde. Gesagt, getan. Da ich heute morgen aus mir unerklärlichen Gründen schon sehr früh wach war, habe ich mich in meine Bastelecke begeben und geklebt & gewickelt was das Zeug hält :-) Die Buchstaben habe ich gestern erstanden und fand das die sich gut am Kranz machen würden. Lackiert hatte ich die bereits gestern abend wobei die Buchstaben leider nicht so geworden sind wie sie sollten. Ich hatte mir extra Krakelierlack besorgt um die Buchstaben ein bissel reißen zu lassen nur leider hat es nicht funktioniert. Keine Ahnung woran es lag ob evt die Acrylfarbe zu dickflüssig war oder das Holz der Buchstaben nicht geeignet - ich weiß es nicht. Lange Rede kurzer Sinn - hier das Ergebnis:
 



Update
Gestern Abend habe ich ein anderes Stück Holz grundiert, lackiert, krakeliert und es ist wieder nix passiert.
Ich schiebe das nun einfach mal auf die Farbe und kaufe mir andere :-)



Kommentare:

  1. 4:21 - ahm ist Deien Uhr richtig eingestellt????????????
    Ganz ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ufff... geschafft, ich bin bei dir angekommen. zwar mit ein paar krummen und eher tauben fingern, abe rich bin hier... ;)
    freue mich das du bei der verlosung mitmachst und drücke dir ganz fest die daumen!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. ich denke mal, dass das holz zuviel von der farbe aufgesaugt hat...also beim nächsten mal grundieren, dann reisst die frabe auch ;O) die farbkombi ist klasse!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen