Samstag, 29. Januar 2011

Der Frühling zieht ein !



Wir hatten heute so tolles Wetter, es war zwar kalt aber die Sonne hat gestrahlt wie sie nur konnte. Solch ein Wetter lässt natürlich das Herz hüpfen und ich hatte Lust ein bisschen shoppen zu gehen um die Frühling bei mir einziehen zu lassen. Und das ist meine Beute.

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    sieht ja wirklich toll und schon so rictig nach Frühling aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    da kann ich Nicole nur Recht geben.. man kommt richtig in Frühlingsstimmung ;) Und wie ich sehe, wird der Teller ein neues Projekt!?

    AntwortenLöschen
  3. Der Teller ist super - den musste ich einfach haben denn da sind geprägte Schmetterlinge drauf. Sooooo schööööön auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wo ich den hinstellen werde :-)

    AntwortenLöschen