Sonntag, 6. Februar 2011

Blogger Award !

Der Award wurde mir verliehen von Valerie, Funkelsteinchen und da aller guten Dinge 3 sind auch noch von
der lieben Testpilotin



Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich

Ich liebe Paris !!!
Ich habe ne Schwäche für Wald Disney, Elfen und James Dean
Von Lavendeltönen bekomme ich nicht genug egal ob als Blumentopf, Kaffeetasse oder an meinen Wänden
ApropoKaffee - ohne gehts bei mir nicht
Mein Lieblingsschriftsteller ist Alexandre Jardin
Ich habe gerne Zeit für mich in der ich malen, basteln oder dekorieren kann
Über meinen Stinker kann ich immer grinsen egal was er gerade wieder angestellt hat, selbst wenn er meine Zahnknirschschiene zerkaut oder Oma`s Petit Fours vom Kaffeetisch klaut  :-)

Ich übergebe den Award an:






5 Kommentare:

  1. huhu nicky, vielen dank für den award. mir ist das leider immer n bissl zu konfus mit den dingern ^^
    also nicht bös sein, dass ich nicht mitmache!
    ich grüß dich ganz lieb
    dawn

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlimm - mein Ding sind diese Awards auch nicht aber da ich nun 3 Stk an der Zahl bekommen habe und auch noch einen auf meinem anderen Blog sah ich mich irgendwie gezwungen mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicky,
    hihi, ich kenn das (so langsam) mit den Awards! Ist ja schon mal lustig das von euch beiden zu lesen.
    Ich nehm ihn aber trotzdem mit! :o)
    Danke und dreifache Gratulation an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. *freu* Ich komme dann gleich mal gucken und mir die 7 Dinge über dich durchlesen denn das ist für mich das spannendste an der Award Geschichte :-)

    AntwortenLöschen
  5. mööönsch, das is abba lieb von dir!! vielen dank für den award, ich bin grad ein bissel im stress, aber ich werde versuchen, dem die nächsten tage gerecht zu werden!!
    liebe grüsse
    andrea

    ps: dein packerl ist angekommen, vielen lieben dank nochmal, ich hab mich seeehr gefreut und das handpeeling gleich mal ausprobiert!

    AntwortenLöschen