Sonntag, 6. Februar 2011

Einstands-Gewinnspiel

 
Dieses Gewinnspiel widme ich allen bisherigen und zukünftigen Leser meines neuen
Blogs. 
Ich hoffe er findet soviel Anklang wie mein "alter".
Dieser Blog hier ist einfach privater und viel mehr ICH 
deswegen liegt
er mir auch besonders am Herzen.
Zu gewinnen gibt es das hier:

Ein Metallherz 
und ein
Metalleimerchen/ Körbchen im niedlichen
Pünktchen Look

Teilnehmen kannst du wie folgt:
Du bist oder wirst regelmäßiger Leser meines Blogs,
verlinkt mich in der Sidebar oder schreibt einen kleinen Blogbeitrag (3 Lose) diesen dann als Kommentar
unter diesem Beitrag posten, solltest du keinen eingenen Blog haben kannst du gern per Kommentar teilnehmen - verrate mir einfach wofür du diesen Gewinn gern haben möchtest (1 Los).
Mitmachen könnt ihr bis zum 28.02.2011 und dann wird ausgelost.
Mitmachen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Und nun viel Spaß !


Kommentare:

  1. Hey,

    da mach ich doch glatt mit. Zum Frühjahr kann man ja immer neue Deko gebrauchen und ich hoffe so sehr, dass er nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicky, da bin ich doch gern dabei!
    Ich hätte dieses kleine Eimerchen zuuuu gern, denn ich würde da kleine "Bergmännchen" (Muscaris) reinsetzen und mich jeden Tag dran freuen!
    Verlinkung it doch Ehrensache!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky, mir gefällt dein neuer Blog sehr gut ! Ich würde die Gewinne für meine Frühjahrsdeco benutzen :) !
    Hab deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt !
    http://gafis-testblog.blogspot.com/
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja begeistert von Deinem neuem und anderem Blog und möchte auch hier mitmachen!!!!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    Ich habe das gewinnspiel in der Sidebar verlinkt und würde gerne Gewinnen, weil sich dieser Gewinn super als Frühjahrsdeko machen würde ;-)!

    VlG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...da mach ich doch mit bei deinem "Einstans-Gewinnspiel"
    dir viiieeeel Glück mit deinem neuen Blog!!!

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dann auch mal in den neuen Blog von dir reingeflattert und wünsche dir das er genauso erfolgreich wird wie der andere "Nickyblog"

    LKG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hab dich über eine Verlinkung gefunden und möchte nun auch mitmachen! Ich folge dir erstmal ne Weile und bin gespannt, wohin du uns entführst, und verlinken werde ich die Aktion auch auf meinem Blog. Dein Header ist ein super Bild, das mich direkt angesprochen hat... lila ist meine Farbe in der Deko (Lavendel!), anziehen sollte ich es besser nicht, da es sich mit meiner Hautfarbe nicht verträgt und ich darin ganz krank aussehe! Schade. Naja. Ach, das Herz würde ich wohl als Fensterdeko hernehmen, aber die Frage ist ... im Wohnzimmer? Im Arbeitszimmer? In der Küche??? Naja, kann ich mir ja überlegen, falls ich Glück habe.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    gerne mache ich bei dir mit.....bei mir gibts auch eine Verlosung bis morgen noch...

    werde gleich mal die "Hausaufgaben" von dir erledigen.

    liebe Grüße - eine neue Leserin
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Das Eimerchen und das Herz sind entzückend. Da fallen mir schon einige Sachen ein, die ich damit machen könnte :)
    Mal sehen, wie gut ich meine Aufgaben erfüllen kann.
    Liebe Grüße,
    Lali
    www.lslebensraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicky,
    ich habe Deine Verlosung schon verlinkt und reihe mich als 20-zigste Verfolgerin ein. Freue mich schon auf weitere Post´s von Dir.
    Die schönen Verlosungssachen würden mein Herz erfreuen (ich stehe auf Pünktchen), in das Eimerchen würde ich Blumen pflanzen und das Herz käme bei mir in die Küche oder Eßzimmer, damit ich mich jeden Tag dran erfreuen könnte.
    Hab noch einen schönen Abend (huch es ist ja schon 22:32 Uhr) Liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich auch gleich als Leserin eintragen ... den es ist sehr schön hier !
    Gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil ... weil das Herz herzallerliebst ist und der Eimer soooo süüüüüß ist und soooo schön zur Frühlingsdeko paßt !!!
    Verlinken werde ich Dich auch gleich !
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    habe gerade deinen blog gefunden und finde ihn total schön genauso so schöön wie der gewinn da würde sich unsere küche bestimmt freuen .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. hi,
    dein gewinnspielgewinn ist echt total schöööön :)
    ich hab dich hier bei mir verlinkt:
    http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html
    ist zwar nicht in der sidebar, aber ich hoffe, ich bin doch mit 3 losen dabei?! :D
    liebe grüße,
    silva

    AntwortenLöschen
  14. per Zufall habe ich soeben zu Dir gefunden. ich muss sagen, was ich in der kurzen Zeit alles auf Deinem Blog gelesen und anschauen konnte, ist schon toll. Deshalb werde ich Dich auf Deinem Weg im Bloggerland ein wenig begleiten und werde sogleich regelmäßiger Leser.
    Ja und die Verlosung! Herz und Eimerchen warten darauf den Platz einzunehmen den andere Dekogegenstände gerade am letzten Wochenende in meinem Haus freigemacht haben. Große Lücken habe ich in der Küche und im Zimmer meiner Tochter die vor kurzem ausgezogen ist. Das Herz kommt in das Zimmer meiner Tochter, weil irgendwie tut es noch ein bischen weh, loslassen!!!! Das Eimerchen in die Küche.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Fortuna holt wäre.
    Einen schönen Tag
    wünscht Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicky,

    ich nehme gern teil, weil ich Überraschungen
    liebe.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog!!!

    Bin nun regelmäßige Verfolgerin: sabrina.guenther
    Und meinen Blogbeitrag findest du hier:
    http://bienesntestet.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-ein-hauch-magie.html

    Viele Grüße von der Elbe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervoller Gewinn und ein wunderbarer Blog. :-) Hier ist mein Beitrag:

    http://testenundgewinnen.blogspot.com/2011/02/ein-hauch-magie-gewinnspiel.html

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicky,

    bin eben duch zufall auf deinem wunderschönen Blog gestoßen und habe mich gleich in die Liste deiner blogverfolger eingetragen. Gern schaue ich ab jetzt regelmäßig bei Dir vorbei. Hier ist mein Blogbeitrag
    http://stempelneuling.blogspot.com/2011/02/blogcandy-bei-nicky.html

    AntwortenLöschen
  19. Neue Leserin bin ich gerade geworden, denn das sieht hier ja alles superinteressant aus!
    Dein Gewinnspiel wurde soeben ordnungsgemäß in meiner Sidebar verlinkt!
    Ich steh' gerade total auf Punkte und würde mich riesig über dieses Eimerchen freuen, das ich dann umgehend mit Frühlingsblumen bepflanzen würde!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Nun habe ich Dich auch gleich bei mir in der Sidebar verlinkt, das Töpfchen ist allerliebst und passt genau bei mir auf die Terrasse, ebenso wie das Herz!
    http://oestlichdersonneundwestlichvommond.blogspot.com/
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicky,

    geniale Idee: Einstandsgewinnspiel !!!! so, hab alles verlinkt /erledigt, danke !!

    besonders gut find ich Dein Profil.....wusstest Du, dass ich auch Sternzeichen "Fische" bin und Du mich deshalb finden musstest -:) ???

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Nicky,

    habe Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ;)

    glg Madeleine <3

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicky,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen! ich habe mich ganz besonders in das Herzchen verliebt und weiß auch schon, wo es perfekt hinpassen würde: in meine Backstube *hust* ich meine Küche *zwinker*
    Verlinken tue ich dein Gewinnspiel gleich noch schnell, vielleicht finden dann ja noch ein paar mehr den Weg zu dir!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  24. X ich verfolge dich
    X ich habe dich verlinkt
    X in einem Blogeintrag

    Toller Blog! Danke!

    AntwortenLöschen
  25. Hier noch mein Blogeintrage: http://madebyshiri.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-einhauchmagie-bis-2802.html

    AntwortenLöschen
  26. bei soviel herz bin ich dabei:0)und punkte liebe ich sowieso.
    und dein blog gefällt mir auch total gut.darum hüpf ich in den topf und verlinke dich.
    lg
    san

    AntwortenLöschen