Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Genau heute in 10 Tagen habe ich Geburtstag :-).
2.  Wenn ich mir zuviele Gedanken mache packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mir schon wieder eine Erkältung einzufangen.
4.  FRÜHLING, ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes räume ich jetzt noch ein bissel mein Büro auf und dann geniesse ich die Sonne vom Schreibtisch aus.
6.  Bei uns ist nicht alles rosarot, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Dennoch ist es viel besser hier als anderswo und das sollte man nicht vergessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett oder Couch um meine Erkältung ein bissel zu pflegen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich das es NICHT schneit wie angekündigt !


Kommentare:

  1. Liebe Nicky ,
    nun habe ich ein paar Details von Dir erfahren !
    Wünsche Dir gute Besserung ... damit die Erkältung bald weg ist !!!
    Du wolltest wissen welche Farbe ich verwende ... normalen Acryllack vom Baumarkt .
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,
    herzlich willkommen bei mir. Schön, dass es Dir gefällt und zu der Bürste kann ich nur sagen: ein wenig Farbe, ein Pinsel und ran an die Sache :O)

    Vorerst wünsche ich Dir gute Besserung (Fliederbeersaft hilft) und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. @Shabbylove vielen Dank für die Besserungswünsche das ist glaube schon die 4. Erkältung die mich in diesem Winter erwischt hat.
    Acryllack ok danke und was mache ich mit weißer Beize wofür kann ich die verwenden? Hast du da nen Tipp oder eine Idee?

    @i-Pünktchen achso die Bürste hast du selber lila gepinselt. Wow das werde ich dir nachmachen das steht schon mal fest :-)
    Ach dir danke für die Genesungswünsche aber was sind denn Fliederbeeren? Ist das Holunder?

    AntwortenLöschen