Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller


 
1. Es kommt mir vor wie gestern das mein Stinker noch ein Welpe war.
2. Ein bisschen mehr Sonne in den Herzen der Menschen, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich das letzte mal die Sonne geschienen?
4. Ödes grau vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch hat noch lange nicht seine Frühlings/Sommer Form erreicht.
6. Oh mein Gott, heute ist schon wieder FREITAG.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Urlaubsabend, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt gehen !

4 Kommentare:

  1. Deine sieben Punkte könnt ich fast alle unterschreiben. Punkt 1 nicht, weil ich keinen Hund hab - nur den meiner Tochter - aber Dein Kleiner ist ganz besonders herzig! Aber sonst könnten die Punkte alle von mir stammen, außer dass ich keinen Urlaub habe! Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und ich werd gleich mal nachsehen ob mein Lieblingsflohmarkt auch schon geöffnet hat! Bis jetzt war er zu aber ich bin schon ganz wild drauf!
    Schöne Tage wünsch ich Dir!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dein Stinker gefällt mir , ein süßes Kerlchen . Punkt 2 , 3 , 4 kann ich nur bestättigen . Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter am Sonntag ( für den Flohmarkt ).
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky ,
    Dein Stinker ist ja ein gaaanz süßer !!!
    Wenn es wettermäßig am Samstag und Sonntag schön ist möchte ich auch Flohmärkte besuchen ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicky,
    oh ja wie schnell so eine Woche immer rum geht.
    Du hast Urlaub? Fährst du noch weg oder genießt du ein paar schöne Tage zu Hause?
    Dein Stinker ist echt süß!!!
    Viel Spaß am Wochenende und während deines Urlaubs.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen