Freitag, 11. März 2011

Und schon ist es wieder soweit - die Freitags-Füller




1. Beim Aufwachen würde ich mich gern nochmal auf die Seite drehen und ein halbes Stündchen weiterschlafen.
2. Ich versuche immer wieder an das Gute im Menschen zu glauben aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino - Was läuft denn da zur Zeit ?
4. Wenn man etwas nur halbherzig tut, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist für mich eine Zeit wie jede andere auch.
6. Zu jeder Jahreszeit brauche ich eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe werde ich ein bisschen arbeiten, Wohnung putzen und danach einen Bastelnachmittag einlegen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht entführe ich meinen Schatz zu einem Sonntagsfrühstück!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.


Kommentare:

  1. Liebe Nicky,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit allem was du dir vorgenommen hast. Ich glaube Morgen Nachmittag werde ich auch mal basteln... mal sehen.
    Eine Handcreme benötige ich auch das ganze Jahr über. Es ist richtig eklig, wenn man mit den rauen Händen überall hängen bleibt.
    Habe auch schon viele ausprobiert...
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky ,
    erstmals möchte ich mich herzlichst bei Dir über den Gewinn bedanken ... DANKE ... habe mich riesig darüber gefreut !!!
    Schön wieder etwas neujes von Dir zu erfahren !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicky,
    ich sende Dir auch ganz viele liebe Grüsse -
    und ich wünsch Dir einen schönen Bastelnachmittag. Vielleicht zeigst Du uns ja mal Deine Ergebnisse!
    Die Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicky,
    hab zwar immer schon mal von den Freitags-Füllern gelesen, aber eher überflogen. Ist ja interessant, was man so alles erfährt :o)
    Deine Anworten könnte ich allesamt übernehmen, na ja, die Hautcreme könnte ich weglassen.Liegt vielleicht an den 2 l Wasser am Tag :o)

    Vielen Dank für den Portugal-Tipp. Da waren wir auch schon mal, in einer wunderschönen Anlage, und es hat uns sehr gut gefallen...die Landschaft, die Menschen, dass Essen und der gute Wein :O)

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicky,
    DankeDankeDanke für das liebe Stühlchenkompliment, freu mich drüber!!!
    Liebe Grüße, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  6. ach Nicky, Du bist's

    hast Du Bild PC ????? dann hast Du ja jetzt gesehen, wie's mir heißrot ins Gesicht geschossen ist ...?
    ich mein,mir war schon so, weiß nicht, aber ich hab Dich nicht genau geortet sozusagen und jetzt dann mal neu kennengelernt, aha
    oh mann....
    sitze übrigens immer noch (mit kurzer Unterbrechung) über dieser Auswertung und bittschön, ich hab nur 38 Lose,wie machen das diejenigen mit 270 Kommentaren ????

    bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen