Montag, 18. April 2011

Die Gewinner


Sicher hat der ein oder andere von euch schon ganz gespannt auf meine Seite gelinst und geschaut ob die Gewinner schon ermittelt wurden. Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen habe ich soeben meine Büroarbeit unterbrochen, Lose gebastelt und mit Augen zu in den Lostopf gegriffen - und das kam dabei heraus.


Der Gewinner des Memoboards KLICK




Gewinner des Töpfchens mit den Ostereiern KLICK





und der Gewinner des Töpfchens mit den Holzklammern ist KLICK


Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr freut euch ein bissel !

Bitte sendet mir eure Adressen per Email damit euch die Gewinne noch bis Ostern erreichen.

Kommentare:

  1. Halloooo liebe Nicky ,
    vielen Dank für Deine tolle Verlosung !!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja gibts das - ich Deko-Wüste hab wirklich hübsche Deko gewonnen???? :-))) Ich freue mich RIESIG!!! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. iiiieks! Das habe ich ja bei meinem letzten Spaziergang völlig übersehen!
    Ich habe ja gewonnen! Und noch dazu meinen "Wunschpreis" - genial!
    Was ist denn zur Zeit nur los? Früher habe ich nie was gewonnen und nun schon das dritte Mal innerhalb von drei Wochen!
    Bloggen ist cool! *lach*
    Danke, Nicky und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen