Freitag, 15. April 2011

Freitag - und endlich scheint wieder die Sonne !



Nach 4 Tagen Regen und grauen Himmel hat sich heute endlich wieder die Sonne durch die Wolken gekämpft. 
Wenn ich meiner Iphone Wetterapp trauen kann, soll es die nächsten Tage erstmal so bleiben und das tollste daran HEUTE IST FREITAG und morgen habe ich endlich mal wieder frei. Und wie Ihr wisst gibt es jeden Freitag den Freitags-Füller von mir.

1. Ich muss unbedingt noch ein paar Kleinigkeiten für meine Osternester besorgen *quieck* .
2. Über die Kleinigkeiten für das Osternest mache ich mir allerdings schon seit einiger Zeit, Gedanken.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist Wassermelone *jammiiiieeee*.
4. Mein neuer, wunderschöner Küchenschrank bleibt bis auf weiteres wohl noch in der Garage *sniiief*.
5. Es ist immer schön zu sehen wie der Frühling Einzug hält.
6. Ganz weit weg am Strand unter Palmen da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause, morgen habe ich einen Sturmfreien Tag mit putzen, einkaufen und alles was mir gefällt geplant und Sonntag möchte ich evt zum Pferderennen gehen!

Ach ja und soeben wurde der Gewinner für die Fotouhr ermittelt. Nachlesen wer gewonnen hat, könnt Ihr HIER.

Ausserdem wollte ich euch nochmal an mein laufendes Gewinnspiel erinnern dort könnt ihr noch bis
Sonntag teilnehmen. Hier gehts lang.

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Putzen muss ich auch am Wochenende *bähh*, aber dann werde ich es voll und ganz genießen! Weiß noch nicht wie bei uns in Niederösterreich das Wetter wird, aber ich hoffe auch auf ein wenig Sonnenschein und mildere Temperaturen! Bei uns ists saukalt! ;o)
    Wünsch Dir tolle freie Tage!
    Machs gut! Ach ja, deine Preise sind sooo süß!
    Ich drück Dir!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo liebe Nicky ,
    bin schon fertig mit Putzen und der ganzen Hausarbeit . Wir werden am Wochenende Flomärkte besuchen und das schöne wetter genießen !
    Wünsche Dir ein traumhaftes sonniges Wochenende !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , das Putzen habe ich hinter mir . Der Garten ist auch fertig , nun kann ich einfach alles auf mich zukommen lassen und das Wochenende genießen .
    Wünsche dir ein tolles Wochenende .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,
    vielen Dank für die schönen Bilder und die Wettervorhersage :) ich freue mich auch endlich wieder die Sonne sehen zu dürfen.
    Du möchtest zum Pferderennen :) Na dann, viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen