Sonntag, 10. April 2011

Ostergewinnspiel


Heute startet, wie Versprochen, ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog als Dank für eure treue auch wenn ich zur Zeit eher weniger zum schreiben kommen. Zu gewinnen gibt es einige selbstgemachte Dinge die euch hoffentlich gefallen. 
Jeder der einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung teil. Gerne dürft ihr eins der Bilder verlinken, darüber würde ich mich riesig freuen.
Die Verlosung endet am 17.04.2011 so dass alle Gewinne noch rechtzeitig bis Ostern bei euch eintreffen.
Und nun zu den Gewinnen...
tatattataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 


ein Memoboard



ein Töpfchen gefüllt mit Osteranhängern 
ein Töpfchen mit Holzklammern












Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend - bin dann mal weg den Hund baden :-) !

Update 11.04.2011

Uiiiii ich freue mich das ihr alle mit dabei seid !


Kommentare:

  1. Oha, wie schön! Für mich und den Hund, *g*!
    Verlinken mach' ich morgen, aber den "Kopfsprung" in den Lostopf, den mach' ich gleich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich auch gern überraschen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicky ,
    ja toll wieder eine sooooo schöne Verlosung mit soooo süßen Teilchen ! Da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf !!! Verlinken ist doch Ehrensache ;-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky, bei solch süßen Preisen mache ich doch auch wieder gerne mit. Verlinke diese Tage dann noch evtl. ein Bildchen in meiner Sidebar ;) !
    lg Gabi
    Mail: gafi1[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky, da bin ich doch selbstredend dabei!
    Verlinkung kommt natürlich auch noch.
    GGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky,
    da hüpft ich doch gleich mal in Shushan-Manier mit in deinen Topf hinein *platsch - gleich mal die Nähe von der Tafel such*
    Eine Verlinkung auf meinem Blog folgt natürlich.
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicky!

    So tolle Preise bei deiner Osterverlosung!
    Supertoll alle drei. Da muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen. Ich freue mich über diese schöne Verlosung und verlinke sie natürlich auch in meiner Sidebar.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicky!
    So tolle Preise! Das ist aber lieb!! Da bin ich gern dabei, auch wenn ich ohne Verlosung auch gerne bei Dir vorbei sehe! Bin nur zur Zeit echt voll im Stress!!
    Ich drück Dich und sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich wieder gern dabei!!!
    Tolle Preise!!!

    Ich verlink dich in meine Sidebar und drück mir aber selbst die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja absolut zuckersüße Preise, da will ich unbedingt auch mit in den Topf! <3
    Ich verlinke Dich gleich (vielleicht krieg ich Dich auch noch in meiner Sidebar unter trotz trial-and-error-Methode...)

    Und Dein Päckchen macht sich morgen auf den Weg :-)
    Liebe Grüße, Lavarie

    AntwortenLöschen
  11. Blog-los lasse ich auch mal meinen Kommentar hier, weil ich deine Sachen ganz zauberhaft finde. Echt schön!!!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    vielleicht habe ich ja auch Glück und so hüpfe ich auch noch mit rein in datt Töppchen... Sind ja soo schöne Sachen dabei....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Topf, und schwups bin ich drin :o)))))
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, da bin ich gerne noch dabei. Hab mir ein schönes Wochenende! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch gerne mitmachen, mein erster Versuch, bei einem Candy mitzumachen. Das mit dem Verlinken muß ich erst noch lernen und heute ist doch schon Ende des Candies.
    Aber beim nächsten weiß ich,wie es geht, versprochen !

    AntwortenLöschen
  16. Nicky meine Liebe, habe ich schon gewonnen *lol*

    AntwortenLöschen