Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller








1. Ich bin soooooooooooo gespannt auf den Inhalt meines Osterkalenders.
2. Morgen soll das Wetter doch toll werden oder nicht ?
3. Osterdekoration - mein erster Osterstrauß ist schon wieder verblüht da ich nicht früh genug damit anfangen konnte :-)
4.  Beim Hundefutter da kommt es mir auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich wieder in der Bastelabteilung zugeschlagen.
6. Das getratsche bestimmter Leute ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich einen Bastelnachmittag mit meiner Schwester einlegen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Huhu!
    Punkt 1: Das sehe ich genauso! Bei meinem UND bei Deinem Kalender *g*.
    Außerdem stimme ich Dir bei Nr. 4, übertragen auf die Katze (Royal C., bei euch auch im Napf?)und 5 zu.

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 1x schlafen dann dürfen wir aufmachen :-)
    Royal C. hat er 3 Jahre bekommen aber jetzt bin ich auf Marengo umgestiegen. Tolle Sache verträgt er viel besser - schmeckt ihm allerdings nicht soooo gut da ohne Duftstoffe und solchen Krams - muss immer was ins Futter mixen.

    AntwortenLöschen