Montag, 16. Januar 2012

Heute...

...möchte ich euch den Grund für meine Bloggerpause vorstellen.

Sicher habt ihr euch schon gefragt warum es hier so ruhig geworden ist.
Naja wir hatten ne Menge zu tun, vorzubereiten, zu planen, haben viel Zeit damit zugebracht uns einfach nur zu freuen und da blieb einfach keine Zeit mehr zum Bloggen.

Ich hoffe ihr seid nicht böse und bleibt dennoch meine Leser denn ab sofort wird es hier wieder mehr zu lesen geben.

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und endlich meinen "Grund" vorstellen ;-)

Unser süsser Weihnachtsengel Isabella-Esmeralda geboren am 24.12.2011, 3520g schwer und 51 cm groß 


Kommentare:

  1. Sie ist absolut bezaubernd!
    Und sie hat schon ein richtiges "Charaktergesicht", bestimmt lächelt sie auch ganz, ganz süß!

    Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky ,

    ooooooooooooooooh wie zauberhaft ... das ist ja eine richtig kleine Prinzessin und auch noch ein
    Christkindl !!!
    Möchte Euch von Herzen gratulieren !!!
    Ich dachte schon warum man gar nichts mehr von Dir
    liest ... aber sowas süüüüüßes entschädigt doch
    alles ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,
    was für eine süße Weihnachtsüberraschung.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Engel! Bildhübsch ist sie...und der stolze Papa total verliebt.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe stolze Neumama Nicky ♥
    ich gratuliere dir zur Geburt eures Weihnachtengels Isabella - Esmeralda .
    Na ob du nun noch Zeit zum Bloggen hast :)))) Von so einer süßen Maus , kann man doch garnicht genug bekommen .
    Ich wünsche der kleinen Familie eine besonders fantastisches neues Jahr 2012 .

    Ich wünsche dir & dem stolzen Papa , viel Freude an / mit dem kleinen Erdenkind .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Nicky, da fehlt aber noch ein Bild mit der Mama. So eins haben wir noch gar nicht gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen