Dienstag, 17. Januar 2012

Ich möchte mich ganz Herzlich für Eure süssen Glückwünsche bedanken und bin sehr froh das ich scheinbar doch noch den ein oder anderen Leser behalten habe *schweißvonstirnwisch*

Der Einwand von Christine "Ob ich nun noch Zeit zum bloggen habe" ist berechtigt *gg* dennoch
werde ich versuchen hier wieder halbwegs regelmäßig zu schreiben und Euch auch an dem ein oder
anderen Erlebnis welches uns unser Christkind beschert, teilhaben zu lassen. 
Keine Sorge ich werde jetzt nicht anfangen zu berichten wieviele volle Windel wir am Tag gewechselt haben *zwinker*


Kommentare:

  1. Hilfe , das war doch nur ein Scherz , und nicht böse gemeint , hoffe es kam bei dir auch so an .

    Liebe Grüße , Christine - die sich freut , dass du wieder da bist und wir wieder etwas von dir sehen , lesen , .... vielleicht auch von der kleinen Elfe ♥
    Ps ich liebe Käsekuchen , sollte mal nach meinem Lieblingsrezept stöbern .

    AntwortenLöschen
  2. *gg* natürlich habe ich das als Scherz aufgenommen. Ich musste sogar total schmunzeln als ich das gelesen habe, denn in der Schwangerschaft hatte ich ja rein theoretisch wirklich viiiiiel mehr Zeit zum Bloggen als ich es jetzt habe :-))) Immer wenn ich denke soooo jetzt schläft die Maus und setze mich an den Rechner, höre ich schon wieder ihr "zartes" Stimmchen nach mir schreien :-)) Aber was solls Papa kann ja auch mal aufpassen ;-)
    Uiii ja bitte immer her mit den Käsekuchenrezepten. Ich freue mich !

    AntwortenLöschen