Dienstag, 31. Juli 2012

DealAgenten Voiting



Wie ich diese Voitings hasse *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* aber dieses mal mache ich auch einfach mal bei einem mit.
Ich verspreche euch aber euch nicht mit meinen Anfragen zu nerven denn das mag ich selber gar nicht leiden :-)
Alsoooooooooo um es kurz zu machen, mein Blog die  
wurde
in der Kategorie  Kategorie „Beauty/Lifestyle/Mode“ 
von  Groupon
nominiert. Wenn ich es schaffe genügend Sternchen zu sammeln dann werde ich Dealagent und darf diverse Deals bei Groupon testen.

Wer mich unterstützen möchte klickt einfach mal HIER das gelbe Sternchen und dann freue ich mich riesig !

Ich sage schon mal Danke und knuddel jeden von euch der für mich votet.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch dabei.Finde diese Votings immer etwas unfair. Gibt ja genügend Blogs die eine rieeesen Anhängerschaft haben und da immer abräumen ;)
    Ich bin jetzt Leserin bei dir geworden Nr. 80 :)

    AntwortenLöschen