Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller


Und schon wieder ist eine Woche um. Meine Güte findet ihr nicht auch das die Zeit heute viel schneller verfliegt als früher wo man Kind war? 
Da kamen mir die Wochen immer so unglaublich lang vor. Woran lag das wohl? Haben wir jetzt ein anderes Zeitempfinden als früher oder einfach mehr Stress und deswegen fliegt die Zeit nur so an einem vorbei?
Wer die Lösung kennt, hinterlässt mir doch bitte einen Kommentar ;-)


1. Wann wird`s mal wieder richtig Sommer ?
2. An die Geburt meiner Tochter werde ich mich noch lange für immer erinnern.
3. Ich könnte mal wieder an einem Strand entlang spazieren.


4. Gekrabbelt werden kann ich immer egal wie müde ich bin :-)))
5. Zum ersten Mal hab ich mir Obst im Internet bestellt und festgestellt das es nix für mich ist.
6. Mein Rezept gegen mieses Wetter ist besonders kreativ.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ich, Du und der andere", morgen  
    habe ich Frühstücken gehen geplant und Sonntag möchte ich ein bissel umdekorieren!

Wer von euch auch gerne beim Freitags-Füller mitmachen möchte, kann das gerne HIER tun.

Kommentare:

  1. Ich weiß, warum die Zeit schneller vergeht.
    Es ist rechnerisch zu erklären:
    Wenn du 3 Jahre bist, ist ein Jahr 1/3
    deines Lebens;
    wenn du 30 Jahre bist, ist ein Jahr 1/30
    deines Lebens.

    Je älter man ist, desto schneller vergeht
    die Zeit.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so ist das... klingt logisch :-) danke für die Erklärung Elisabeth und viel Glück beim Giveaway *Daumendrück*

      Löschen