Freitag, 20. Juli 2012

Giveaway

Eigentlich wollte ich heute nur mal schnell unsere Mikrowelle umtauschen gehen und schwupps schon 
hatte ich meine Korb voll mit Deko Krimskrams - da hätten wir zum Beispiel neuen Kopfkissen, 
diverse Couch Kissen, 2 neuen Tassen, eine Schale, ein Töpfchen, ne Vase und so ein klasse Dingens um meinen Bastelkram dekorativ zu verstauen. 
Und dann habe ich noch 2 rosa Birds aus Holz gekauft und dachte mir 
hach das könnte doch etwas für euch sein.



Na was meint ihr?
Ist das etwas für euch?

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach per Kommentar.
Schreibt mir doch einfach wo ihr diese beiden Vögelchen gerne hinhängen möchtet.
Freuen würde ich mich natürlich wenn ihr das Giveaway in eurer Sidebar verlinken würdet.

Kommentare:

  1. Ich würde die Vögelchen auf meinen Balkon
    hängen.

    Viel Freude bei der Verlosung wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sind sehr schön ;-)!
    Ich würde sie in mein neues Wohn - / Esszimmer hängen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicki,
    du hast da was falsch gelesen, war alles schon im Juni, Post vom Juni, Auslung im Juni, irgendwie hast du es im Juni verpasst, leider alles zu spät :-(.
    Trotzdem liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mensch schade aber beim nächsten Mal bin ich pünktlich ;-) egal ob nun zu früh oder spät trotzdem habe ich dadurch deinen Blog entdeckt und verfolge ihn nun - also hat es auch was gutes ;-)

      Löschen
  4. Hallo,

    bei CasadelCuore bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Und bei Deinem Giveaway mach ich gerne mit, denn ich weiß ganz genau, wo die Vögel hinfliegen würden, nämlich in meinen Garten in die Bäume.
    Am Samstag war ich nämlich auch shoppen und hab mir einiges an "Krimskrams" mitgenommen und alles im Garten in den Bäumen verteilt, hach wie schön das ist. Und genau dort würden sich die Vögel auch sehr gut machen.

    Jetzt geh ich mal noch bissel weiterschauen bei Dir, denn das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir gut. Deshalb trag ich mich auch als Leserin bei Dir ein.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh.. diese süßem Vögelchen würde ich wohl im meinem Wozi unterbringen.


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sie über mein Bett hängen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich wären diese 2 Vögelchen was für mich! Die sind einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da springe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf. ich liebe solche Dekosachen und die süßen Vögelchen würden bei uns im Hausflur einen tollen Platz bekommen ;).
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen