Donnerstag, 12. Juli 2012

*quieck* habt ihr`s auch schon gesehen?

Ich wollte gestern nur schnell Monition für meine Klebepistole holen und stürmte  durch`s Geschäft.
Auf dem Weg zur Bastelecke sah ich tatsächlich das hier


Herbstdeko !!!
Herbstdeko? 
Halllloooooooooo - wir haben doch noch nicht mal richtig Sommer.

Kürbise, Vogelscheuchen, bunte Drachen und Fliegenpilze winken mir zu und schrien KAUF MICH !
Normalerweise könnte ich diesem Geschreie ja auch nicht widerstehen aber irgendwas in mir sagte NEIN
nicht im Sommer ! 

Wegen meiner kann ja jeder pünktlich zum 01.September seine Geschäfte mit all dem bunten Herstkram schmücken und ich werde dann bestimmt auch den ein oder anderen mich nett anschauenden Gegenstand in den Einkaufskorb packen aber jetzt ist erst mal Zeit für Muscheln, Sandstrand und vor allem SONNE satt.

Herbstdeko im Juli ist wie Weihnachtsmänner zu Ostern, oder !
 

 

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich krass...und ich kann Dir nur zustimmen: ich glaube niemand von uns will jetzt schon Herbstdeko in irgendwelchen Geschäften sehen. ...Wir brauchen jetzt erst einmal ganz unbedingt einen schönen warmen und sonnigen Sommer...und dann irgendwann ende September darf die Herbstdeko kommen. ;)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen